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Direkter und persönlicher IT-Support 

Ihr Unternehmen kann sich keine Ausfallzeiten leisten. Deshalb nehmen wir IT-Service und IT-Support persönlich: Bei Problemen im täglichen IT-Betrieb stehen Ihnen unser Service Desk und Support-Team dezentral in allen Regionen der Schweiz zur Verfügung. Unsere kompetenten IT-Spezialisten verfügen über ein hohes Fachwissen und erledigen First-, Second- wie auch Third-Level Support zuverlässig und effizient. Wir leisten sofortige, direkte und persönliche Hilfestellung – ohne lästige Weiterleitung oder wiederholtes Erklären der Störung.

Ihre Vorteile 

  • IT-Service und IT-Support in der ganzen Schweiz
  • Sofortiger Vorort- oder Remote Support
  • ITIL-basierende Services garantieren Kontinuität
  • Modulare Servicemodelle – Sie bekommen Ihr Wunsch-Paket
  • 7x24x365-Pikettservice
  • Service Level Agreements mit garantierten Reaktionszeiten
  • Über 170 qualifizierte Mitarbeiter
  • Alles aus einer Hand

Single Point of Contact rund um die Uhr 

Unsere Service Level Agreements (SLAs) und Prozess-Standards ermöglichen eine flexible und individuelle Kundenbetreuung – auf Wunsch auch mit Notfall-Support rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche und 365 Tagen im Jahr.

Proaktive Überwachung sichert zusammen mit kurzen Repairzeiten eine enorm hohe Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme.

Umfassendes Angebot 

Dezentraler Support

Kurze Anfahrtszeiten und ein persönlicher Support sind durch unsere Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein garantiert.

  • 8 Standorte in der Schweiz, 1 in Liechtenstein
  • Persönlicher und lokaler Ansprechpartner
  • Single Point of Contact

Service Level Agreements

Unsere Service Level Agreements garantieren Reaktionszeiten und ermöglichen je nach Betriebsmodell verschiedene Support-Levels.

  • 7x24x365 Tage Support
  • Notfallpikett
  • Schnelle Reaktionszeiten

Hohes Fachwissen

Unser Service-Team umfasst First-, Second- und Third-Level Servicemitarbeiter, welche einen effizienten Support aus unserem Haus liefern.

  • Hochqualifiziertes Servicepersonal
  • Direkte und kompetente Hilfe ohne Drittpartei
  • Alles aus einer Hand
500
BEHOBENE STÖRUNGEN DURCH UNSERE SPEZIALISTEN PRO TAG

24/7
WIR SICHERN IHREN BETRIEB, WANN IMMER SIE MÖCHTEN

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EINHEITLICHES TICKETSYSTEM FÜR ÜBERSICHT UND CONTROLLING

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Stephan Keller
Chief Financial Officer