Brillenfachhandel
Roost Augenoptik AG
Modern Workplace als IT-Komplettlösung aus der MTF Private Cloud.
Ihr Unternehmen kann sich keine Ausfallzeiten leisten. Deshalb nehmen wir IT-Service und IT-Support persönlich: Bei Problemen im täglichen IT-Betrieb stehen Ihnen unser Service Desk und Support-Team dezentral in allen Regionen der Schweiz zur Verfügung. Unsere kompetenten IT-Spezialisten verfügen über ein hohes Fachwissen und erledigen First-, Second- wie auch Third-Level Support zuverlässig und effizient. Wir leisten sofortige, direkte und persönliche Hilfestellung – ohne lästige Weiterleitung oder wiederholtes Erklären der Störung.
Unsere Service Level Agreements (SLAs) und Prozess-Standards ermöglichen eine flexible und individuelle Kundenbetreuung – auf Wunsch auch mit Notfall-Support rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche und 365 Tagen im Jahr.
Kurze Anfahrtszeiten und ein persönlicher Support sind durch unsere Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein garantiert.
Unsere Service Level Agreements garantieren Reaktionszeiten und ermöglichen je nach Betriebsmodell verschiedene Support-Levels.
Unser Service-Team umfasst First-, Second- und Third-Level Servicemitarbeiter, welche einen effizienten Support aus unserem Haus liefern.