Bei MTF nehmen wir die persönliche Betreuung ernst. Unsere qualifizierten Supportmitarbeitenden sind in unseren Geschäftsstellen vor Ort, kennen die lokalen Gegebenheiten und bieten zuverlässigen sowie effiziente Unterstützung.
Bei MTF nehmen wir die persönliche Betreuung ernst. Unsere qualifizierten Supportmitarbeitenden sind in unseren Geschäftsstellen vor Ort, kennen die lokalen Gegebenheiten und bieten zuverlässigen sowie effiziente Unterstützung.
MTF bietet Ihnen eine individuelle Betreuung durch einen dedizierten Single Point of Contact (SPOC), der rund um die Uhr für Sie erreichbar ist. Ihr persönlicher Ansprechpartner arbeitet mit einem festen Supportteam, das Ihre IT-Infrastruktur und Anforderungen genau kennt, um schnelle und effiziente Lösungen zu bieten. Bei besonders komplexen Fällen oder erhöhter Auslastung steht Ihnen zusätzlich das gesamte Spezialistenteam mit seinem umfassenden Know-how zur Verfügung, um eine nahtlose und kompetente Unterstützung sicherzustellen.
Unser Ziel ist es, Ihre IT-Infrastruktur so zu betreiben, dass Ihre Mitarbeitenden reibungslos und produktiv arbeiten können. MTF vereint technische Expertise mit persönlicher Betreuung und bietet einen massgeschneiderten Supportservice. Sie müssen sich um nichts kümmern – Ihr persönlicher Kundenbetreuer und sein Supportteam sorgen dafür, dass alle IT-Probleme schnell und effizient gelöst werden.
Unser Serviceteam besteht aus hochqualifizierten First-, Second- und Third-Level-Mitarbeitern, die effizienten Support direkt aus unserem Haus liefern. Sie erhalten kompetente Hilfe ohne Einbindung von Drittparteien – alles aus einer Hand, sodass Ihre IT-Anliegen schnell und professionell gelöst werden.
Durch unsere 9 Standorte in der Schweiz und Liechtenstein garantieren wir dezentralen Support mit kurzen Anfahrtszeiten. Sie profitieren von einem persönlichen, lokalen Ansprechpartner mit seinem dazugehörigen Supportteam, welches Ihnen als Single Point of Contact zur Verfügung steht, um Ihre IT-Anliegen schnell und effizient zu lösen.
Auslagerung des Service Desk zu MTF
9 Standorte in der Deutschschweiz
Persönlicher und lokaler Ansprechpartner
Single Point of Contact für alle Anliegen
Garantierte Service Level Agreements
Rund-um-die-Uhr Support (24x7x365)
Direkte, kompetente Unterstützung ohne Drittpartei
Schnelle Reaktionszeiten bei Störungen
Vor Ort Einsätze durch MTF Spezialisten
Vollumfängliches ITSM System zur Nachvollziehbarkeit der Aktivitäten
Zugriff auf Ticketingsystem inkl. Eskalationsmanagement
ITIL organisierte Supportorganisation
Leistungsreporting zur Kontrolle wichtiger KPIs