Persönliche Betreuung in Ihrer Nähe 

Bei MTF nehmen wir die persönliche Betreuung ernst. Unsere qualifizierten Supportmitarbeitenden sind in unseren Geschäftsstellen vor Ort, kennen die lokalen Gegebenheiten und bieten zuverlässigen sowie effiziente Unterstützung.

Das erwartet Sie 

  • Kundennähe durch 9 Standorte
  • Ansprechpartner für alle Anliegen in der IT
  • Sofortiger vor Ort oder Remote Support
  • 24 x 7 x 365 Pikettservice
  • Auslagerung ihres Service Desks zu den MTF-Fachspezialisten
  • Service Level Agreements mit garantierten Reaktionszeiten

Single Point of Contact rund um die Uhr 

MTF bietet Ihnen eine individuelle Betreuung durch einen dedizierten Single Point of Contact (SPOC), der rund um die Uhr für Sie erreichbar ist. Ihr persönlicher Ansprechpartner arbeitet mit einem festen Supportteam, das Ihre IT-Infrastruktur und Anforderungen genau kennt, um schnelle und effiziente Lösungen zu bieten. Bei besonders komplexen Fällen oder erhöhter Auslastung steht Ihnen zusätzlich das gesamte Spezialistenteam mit seinem umfassenden Know-how zur Verfügung, um eine nahtlose und kompetente Unterstützung sicherzustellen.

Alles aus einer Hand für einen störungsfreien IT-Betrieb 

Unser Ziel ist es, Ihre IT-Infrastruktur so zu betreiben, dass Ihre Mitarbeitenden reibungslos und produktiv arbeiten können. MTF vereint technische Expertise mit persönlicher Betreuung und bietet einen massgeschneiderten Supportservice. Sie müssen sich um nichts kümmern – Ihr persönlicher Kundenbetreuer und sein Supportteam sorgen dafür, dass alle IT-Probleme schnell und effizient gelöst werden.

Hohes Fachwissen

Unser Serviceteam besteht aus hochqualifizierten First-, Second- und Third-Level-Mitarbeitern, die effizienten Support direkt aus unserem Haus liefern. Sie erhalten kompetente Hilfe ohne Einbindung von Drittparteien – alles aus einer Hand, sodass Ihre IT-Anliegen schnell und professionell gelöst werden.

Dezentraler Support

Durch unsere 9 Standorte in der Schweiz und Liechtenstein garantieren wir dezentralen Support mit kurzen Anfahrtszeiten. Sie profitieren von einem persönlichen, lokalen Ansprechpartner mit seinem dazugehörigen Supportteam, welches Ihnen als Single Point of Contact zur Verfügung steht, um Ihre IT-Anliegen schnell und effizient zu lösen.

Unsere Leistungen für Sie 

Organisation

Auslagerung des Service Desk zu MTF

9 Standorte in der Deutschschweiz

Persönlicher und lokaler Ansprechpartner

Single Point of Contact für alle Anliegen

Garantierte Service Level Agreements

Mitarbeitende

Rund-um-die-Uhr Support (24x7x365)

Direkte, kompetente Unterstützung ohne Drittpartei

Schnelle Reaktionszeiten bei Störungen

Vor Ort Einsätze durch MTF Spezialisten 

Technik

Vollumfängliches ITSM System zur Nachvollziehbarkeit der Aktivitäten

Zugriff auf Ticketingsystem inkl. Eskalationsmanagement

ITIL organisierte Supportorganisation

Leistungsreporting zur Kontrolle wichtiger KPIs

Lernen sie unsere Digitalen Champions Kennen 

Zahlen & Fakten 

0 /7
für Sie da
0
behobene Störungen pro Tag
0
Ticketingsystem für Übersicht und Kontrolle

Auswahl Referenzen 

Haben Sie Fragen?

Florian Meier
Chief Executive Officer